Häufig gestellte Fragen

Hier finden Sie Antworten auf die häufigsten Fragen unserer Kunden.

Was ist wenn ich einen anderen Goldengel haben möchte?

Falls sie mit unserem Goldengel nicht zufrieden sind oder lieber einen anderen Goldengel bei sich im Einsatz haben möchten, kein Problem. Teilen Sie uns Ihr Anliegen mit und wir stellen Ihnen, in Absprache, einen anderen Goldengel zur Seite.

Stellen Sie Rechnungen aus?

Selbstverständlich erhalten Sie von uns eine ordentliche Rechnung unter separatem Ausweis der Mehrwertsteuer. Auf Wunsch erhalten sie eine Privat- oder auf Ihre Firma ausgestellte Rechnung. Sie können unsere Rechnungen per E-Mail oder auf dem klassischen Postweg von uns erhalten.

Bezahle ich in Bar oder per Überweisung?

Sie können ganz bequem Ihre Rechnung per Überweisung oder im SEPA- Lastschriftverfahren bezahlen.

Wie viel davon ist für haushaltsnahe Dienstleistungen steuerlich absetzbar?

20% der jährlichen Aufwendungen (bis max. EUR 4.000,00 ) sind als haushaltsnahe Dienstleistungen steuerlich begünstigt.

Sind Ihre Mitarbeiter angemeldet und versichert?

Das ist für uns eine Grundvoraussetzung. Alle unsere Arbeitskräfte sind von uns ordnungsgemäß angemeldet und versichert.

Werden anfallenden Arbeiten auch während meiner Abwesenheit (z. B. Urlaub oder Arbeit) verrichtet?

Ja, wenn Sie es wünschen. Es können z. B. auch während Ihrer Urlaubszeit, in Absprache mit uns, Zusatzarbeiten ausgeführt werden, wie z. B. Fenster putzen, Grundreinigung der Küche o. ä. Des Weiteren kümmern wir uns gerne , während Ihrer Abwesenheit, um Ihre Pflanzen und Blumen und leeren Ihren Briefkasten.

Besucht mich immer ein und der/dieselbe Mitarbeiter/in?

Ja, wenn Sie regelmäßig gleichbleibende Dienstleistungen von uns in Anspruch nehmen. Sollte jedoch ein Mitarbeiter wegen Krankheit oder Urlaub verhindert sein, wird natürlich ein passender Ersatz gefunden.

Wer haftet bei Schäden am oder im Objekt oder gar bei Sturz eines Mitarbeiters?

Wir setzen alles daran, dass so etwas nicht passiert. Für den Fall der Fälle sind alle unsere Mitarbeiter haftpflicht- und unfallversichert.

Kennen Sie die Mitarbeiter? Sind Ihre Mitarbeiter zuverlässig und loyal?

Ja. Alle unsere Mitarbeiter wurden von uns persönlich überprüft und besitzen ein einwandfreies Führungszeugnis. Zudem legen wir viel Wert auf die soziale Kompetenz unserer Mitarbeiter.

Wie stellen Sie eine gute Arbeitsleistung Ihrer Mitarbeiter/Kooperationspartner sicher?

Wir sorgen durch interne Maßnahmen dafür, dass Ihre Anliegen gut, ordentlich und einwandfrei erledigt werden. Auch mit unseren Kunden stehen wir in ständig engem Kontakt, so dass Angelegenheiten jeder Art schnell bearbeitet werden können. Sollte dennoch eine erbrachte Leistung nicht Ihrer Vorstellung entsprechen, rufen Sie uns bitte an. Wir wollen, dass Sie rundum zufrieden sind! Mit regelmäßigen Schulungen unserer Mitarbeiter, möchten wir gewährleisten, dass wir eine gleichbleibende Qualität einhalten und Standards definieren.

Muss ich anwesend sein, während bei mir Arbeiten verrichtet werden?

Das bleibt ganz allein Ihnen überlassen; erforderlich ist es jedoch nicht. Allerdings steigert es Ihre Lebensqualität enorm, wenn Sie nach einem anstrengenden Tag z. B. in Ihr aufgeräumtes und sauberes Heim zurückkehren.

Ist auch eine einmalige Buchung Ihrer Dienstleistung möglich?

Ja, allerdings darf die Dienstleistung ein Zeitfenster von 3,0 Stunden nicht unterschreiten.

Welche zusätzlichen Kosten können für mich bei der Buchung entstehen?

In der Regel fallen keine zusätzlichen Kosten bei der Buchung an. Befindet sich Ihr Wohnort jedoch außerhalb unseres Einsatzgebiets, berechnen wir 0,45 € pro gefahren Kilometer an Fahrtkosten. Des Weiteren bieten wir Ihnen die Möglichkeit, unser zertifiziertes Reiniger- und Hygieneset, für die Einsätze bei Ihnen zu Hause, zu erwerben. Hierfür berechnen wir einmalig 17,-€ für das Hygieneset und 3,50 pro Reiniger. Mit dem Kauf erwerben Sie nicht nur ein professionelles Reinigungsset sondern Sie leisten gleichzeitig einen Beitrag zur Umwelt als auch zu einer effizienten und hygienischen Arbeitsweise unserer Mitarbeiter.

Was passiert, wenn mein Goldengel ausfällt?

Sollte ein Goldengel kurzfristig erkranken versuchen wir unser Möglichstes Ihnen in der besagten Woche, in Absprache mit Ihnen, einen passenden Ersatz zur Verfügung zu stellen. Unsere Mitarbeiter werden dann entsprechend durch uns mit allen anfallenden Arbeiten bei Ihnen vor Ort vertraut gemacht. Befindet sich Ihr Goldengel mal im Urlaub übernimmt ein Ersatz-Goldengel, auf Wunsch, alle anfallenden Arbeiten während Ihrer Abwesenheit.

Noch Fragen? 0611 988 68444